FfF Demo Karlsruhe #peoplenotprofit

Datum/Zeit
23.09.2022
11:30 - 13:30

Kategorien


Hitzewellen überrollen uns, Dürren und Waldbrände bedrohen das Leben von Menschen und Tieren.
Die Folgen der Klimakrise zeichnen sich immer deutlicher ab. Schon lange ist sie nicht mehr nur eine Bedrohung für die Natur, sondern für Menschen in vielen Teilen der Welt. Und dabei wird es nicht bleiben. Trotzdem wird von Seiten der Politik immer noch nicht angemessen auf diese Menscheitsherausforderung reagiert.

Darum geht FridaysForFuture am 23.9. weltweit unter dem #peoplenotprofit erneut auf die Straßen um für verantwortungsvollen Klimaschutz und eine sichere Zukunft zu demonstrieren.

Auch FridaysForFuture Karlsruhe lädt dazu ein am 23.9. um 11:30 Uhr im Citypark Karlsruhe an unserer Demo teilzunehmen. Denn die Zukunft unseres Planeten geht uns alle an und wir alle können etwas tun!

Wir freuen uns über jede Unterstützung beim Streik und der Mobilisierung!
Kommt friedlich und kommt zahlreich!

FridaysForFuture Karlsruhe